Anzeigen des Gesamtinhalts (oder Logo links anklicken) oder des Impressums.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
hasenjaeger:inhalt [2021-10-30 20:05]
rainer tm-index revidiert
hasenjaeger:inhalt [2021-10-30 20:07] (aktuell)
rainer DM-Archiv
Zeile 5: Zeile 5:
 Die unmittelbare wissenschaftliche Arbeit und Leistung von Hasenjaeger ist hier nicht das Thema; ​ Die unmittelbare wissenschaftliche Arbeit und Leistung von Hasenjaeger ist hier nicht das Thema; ​
 es sind vielmehr seine Demonstrationsmodelle (logistischen Maschinen). es sind vielmehr seine Demonstrationsmodelle (logistischen Maschinen).
-Im Rahmen der Aufarbeitung seines Nachlasses wurde auch ein Verzeichnis der [[Publikationen von Gisbert Hasenjaeger]] aktualisiert. Während sich die von ihm gebauten Objekte im Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn befinden, ​werden ​alle Dokumente und Briefe im [[https://​www.deutsches-museum.de/​archiv/​bestaende/​nachlaesse/​verzeichnis/​h/​hasenjaeger-gisbert-1919-2006/​|Nachlass-Archiv des deutschen Museums in München]] ​zu finden sein.+Im Rahmen der Aufarbeitung seines Nachlasses wurde auch ein Verzeichnis der [[Publikationen von Gisbert Hasenjaeger]] aktualisiert. Während sich die von ihm gebauten Objekte im Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn befinden, ​sind alle Dokumente und Briefe im [[https://​www.deutsches-museum.de/​archiv/​bestaende/​nachlaesse/​verzeichnis/​h/​hasenjaeger-gisbert-1919-2006/​|Nachlass-Archiv des deutschen Museums in München]] ​archiviert, erfasst und können dort eingesehen werden.
  
 Angeregt durch einen Vortrag von [[wpde>​Friedrich_L._Bauer|F.L. Bauer]] im //​Maschinenkolloquium 1956/57// an der Universität Münster über den Formelevaluator //​Stanislaus//,​ Angeregt durch einen Vortrag von [[wpde>​Friedrich_L._Bauer|F.L. Bauer]] im //​Maschinenkolloquium 1956/57// an der Universität Münster über den Formelevaluator //​Stanislaus//,​

Anmelden